Für den Erhalt des Grüngürtels in Köln - Gemeinsam aufstehen und stark machen

Der ÖDP-OB-Kandidat Rüdiger-René Keune und der ÖDP-Kreisverband Köln engagieren sich für den Kölner Grüngürtel, insgesamt für mehr ökologische Maßnahmen und Umwelt-/Klimaschutz der Stadtverwaltung und : "for future"!

Wie viele Kölner*innen aus den Medien erfahren haben, ist der Kölner Grüngürtel in seinem Bestand bedroht - und zwar nicht allein durch den Klimawandel, sondern durch diverse Bauvorhaben, jüngst durch massive Erweiterungspläne des 1. FC Köln.

Dazu wollen wir nicht schweigen, sondern aufstehen und uns für dieses einmalige Erbe des Kölner Grüngürtels stark machen.

Herzliche Einladung zur Anmeldung und Teilnahme am "Pfingstrosen-Familien-Picknick" der Bürgerinitiative "Grüngürtel für Alle" am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, 14.00 Uhr:

Auch der ÖDP-Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, Rüdiger-René Keune, und andere ÖDP-Aktive werden teilnehmen. An dieser Stelle möchten wir darum bitten, dem OB-Kandidaten, den ÖDP-Direktkandidat*innen und der Kölner ÖDP auch durch eine Unterstützungsunterschrift zu helfen, dass die Wahlteilnahme am 13.09.20 gesichert ist. Das Formular für die OB-Kandidatur und weitere Infos gibt es unter unter www.oedp-koeln.de.