Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Unterstützung und Unterschriften sammeln in der Kölner Innenstadt

Am Freitag, den 26. Juni, waren der ÖDP Oberbürgermeister-Kandidat Rüdiger-René Keune und sein Team in der Innenstadt, um Unterstützer*innen zu finden.

Ein warmherziges #Danke, für die zahlreichen Unterschriften und Unterstützung heute. Rüdiger-René Keune und sein Team (Tobias Kretschmer, Felix Ley) habenauf dem Ökomarkt und vor den Biomärkten am #Severinskirchplatz und auf dem #Chlodwigplatz nette Gespräche geführt und ein sehr positives Feedback erhalten. Das zeigt, das unsere ökologischen Themen ankommen, für ein klimagerechtes Köln und eine #nachhaltigeKommune. Wir freuen uns, euch auch in Zukunft wieder bei Infoständen und (Wahl-)Aktionen zu sehen! Bleib(t) gesund!

(Bildquelle: ÖDP Köln, T.Kretschmer)


Die ÖDP Köln verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen