Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Infostand und Unterschriftensammeln in Kölner Innenstadt

Infostand auf dem Ökomarkt, Rudolfplatz. Wir brauchen eure Unterstützung!

Und nochmals ein herzliches #Danke an die Unterstützer*innen von gestern.

Wir waren auch gestern sehr erfolgreich auf dem #Rudolfplatz und haben wichtige #Unterschriften für den Wahlantritt zur #Kommunalwahl im September gesammelt. Die Resonanz und die Gespräche zu unseren Themen waren sehr positiv und wir sind zuversichtlich, dass die Wahl im September mit uns zu mehr #Klimagerechtigkeit und #Lebensqualität in Köln führen wird. In den kommenden Wochen würde wir uns weiterhin über Eure #Unterstützung und Unterschriften freuen, besonders aus einigen Wahlbezirken, in denen wir noch sammeln werden müssen! Doch auch diese Hürde werden wir nehmen, denn die Sammelaktionen von diesem Wochenende waren sehr erfreulich und erfolgreich.

(Bildquelle: ÖDP Köln, W.Roleff)


Die ÖDP Köln verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen